VÖAFV - Fischereiverein
Krummnussbaum

Eigentümer und Betreiber der Webanwendung:

Fischereiverein Krummnussbaum

Verantwortlicher:

Vereinsobmann Josef Willatschek

Administrator:

Schriftf. Richard Horal
Mag. Erich Langmann

für den Inhalt verantwortlich:

Obm. Josef Willatschek
Schriftf. Richard Horal
Mag. Erich Langmann

ZVR - Zahl:

479197204

Unsere Anschrift

Elektronische Adressen

VÖAFV - Fischereiverein Krummnussbaum

zH. Obmann Josef Willatschek
Dürnbachgasse 6
A-3252 Petzenkirchen

Telefon: +43 (0)650/5510661
Email: office@fischereiverein-krummnussbaum.at
Web: http://www.fischereiverein-krummnussbaum.at/

Haftungsausschluss

Allgemein

Es wurde alle Sorgfalt aufgewendet, die Richtigkeit der Angaben auf diesen Internetseiten sicher zu stellen. Eventuelle Fehler sind dennoch nicht auszuschließen. Für entsprechende Hinweise sind wir Ihnen dankbar. Alle Daten, wie Texte und Bilder unterliegen unserem Copyright und dürfen nur unter ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung verwendet werden. Jede nicht genehmigte Verwendung von Daten wird gerichtlich geahndet.

Für die Kartendarstellungen auf dieser Website gelten die Bestimmungen des Anbieters (Google Map).

Links zu anderen Websites

Unsere Homepage enthält gegebenenfalls Links zu anderen Websites. Wir haben keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt fremder Webseiten und darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Haftungsausschluss

Alle enthaltenen Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt kontrolliert. Wir können aber trotzdem nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte entstehen könnten. Für Fehler oder nicht der Tatsache entsprechende Fakten und Preise, sowie daraus hervorgehende Folgen übernehmen wir keine Verantwortung.
Wir haften nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust oder Folgekosten die durch Nutzung dieser Internetseiten oder durch das Herunterladen dieser Daten entstehen. Liegt bei einem entstandenen Schaden durch die Nutzung der Internetseiten oder durch das Herunterladen von Daten Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor, gilt der Haftungsausschluss nicht. Die durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und uns unterliegt dem Recht der Republik Österreich.

Programmierung & Design

4N - EDV DienstleistungenSponsoring by