VÖAFV - Fischereiverein
Krummnussbaum

WICHTIGE NEUERUNGEN!

+++ Jahreshauptversammlung 27. Dezember 2020 +++ Lizenzausgaben für Lizenzinhaber 27.12., 17.01.2021 und 21.02.2021 +++ Lizenzausgabe für Neu-Lizenzen 07.03.2021 [Anmeldung ab 27.12.2020 nötig!] +++ Ende der Tageslizenzen ab 2021

1. NEUER TERMIN für Jahreshauptversammlung und erste Lizenzausgabe

27. Dezember 2020 im „Rudolf Pichler Volkshaus“ (Eduard Fenzlstraße) in Krummnußbaum.

Beginn 10:00 pünktlich!

2.) Lizenzvergabetermine AUSSCHLIESSLICH für alle Fischerkolleginnen und Kollegen welche für 2020 eine Jahreslizenz gelöst hatten

1. Termin im Anschluss an die Jahreshauptversammlung im Rudolf Pichler Volkshaus
  2. Termin am 17. Jänner von 09:00 bis 11:30 in der Fischerhütte (Hafen Krummnussbaum)
  3. Termin am 21. Februar von 09:00 bis 11:30 30 in der Fischerhütte (Hafen Krummnussbaum)

ACHTUNG - wurde bis zu diesen Terminen KEINE NEUE Lizenz gelöst, verfällt der Anspruch auf eine Lizenz für 2021 automatisch und diese kommt ohne Benachrichtigung (oder Einspruchsrecht) in den Topf für Neumitglieder!

Eine Möglichkeit für einen weiteren Erwerb für 2021 bietet dann nur mehr die Resltlizenzvergabe (siehe Punkt 4), sofern das Kontingent nicht ausgeschöpft sein sollte.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lizenzausgabe AUSSCHLIESSLICH zu den genannten Terminen stattfindet und vor dem 08. März auch keine Lizenzausgabe durch den VÖAFV in Wien erfolgt!

3.) Lizenzausgabetermin für Neumitglieder und Mitglieder welche für 2020 keine Jahreslizenz gelöst hatten:

VORAUSSETZUNG ist eine Anmeldung per E-Mail (!) entweder über das Kontaktformular auf dieser Homepage oder direkt an office@fischereiverein-krummnussbaum.at ab 27. Dezember 2020, 12:00 Uhr (früher einlangende, oder anderwertig getätigte Anfragen werden nicht bearbeitet)

Entsprechend der Reihung der Anmeldung und je nach Verfügbarkeit freier Lizenzen erhalten Sie bis spätestens 28. Februar eine E-Mail in welcher wir Ihnen mitteilen, ob Sie am Sonntag den 07. März 2021 Ihre Lizenz einlösen können. Sollte keine Lizenz mehr zur Verfügung stehen, sind Sie für das darauffolgende Jahr entsprechend vorgemerkt und vorgereiht!

Ort und Uhrzeit der Lizenzvergabe wird Ihnen in der Mail bekannt gegeben!

4.) Restlizenzvergabe

Sollten nach dem 07. März noch Lizenzen verfügbar sein, können diese ab 08. März direkt beim VÖAFV, A-1080 Wien, Lenaugasse 14, gelöst werden, beziehungsweise nach der ersten Revierreinigung im Mai direkt bei uns im Verein – nähere Informationen finden Sie dazu rechtzeitig auf unserer Homepage.

5.) Ende der Tageslizenzen

Damit wir möglichst vielen Interessierten die ganzjährige Ausübung ihres Hobbies ermöglichen können, wurde beschlossen, im kommenden Jahr auf den Verkauf von Tageslizenzen zu verzichten um so das ganze Kontingent an Jahreslizenzen ausschöpfen zu können. Dieser Schritt wurde (ebenso wie die neue Art der Lizenzvergabe) notwendig, da wir heuer das mögliche Kontingent voll ausgeschöpft hatten und einige Interessenten bereits auf das kommende Jahr vertrösten mussten!

Wir hoffen damit in Ihrem Sinne gehandelt zu haben und wünschen allen Fischerkolleginnen und -kollegen für das verbleibende Jahr noch ein kräftiges Petri Heil!

VÖAFV-Online Krummnußbaum Fischereiverein Wieselburg